
Qualitätsstandards
Über die Jahre haben wir hohe Qualitätsstandards eingeführt, die uns zu einer verbesserten Kundenorientierung verhelfen. Durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse, welche an unser Qualitätsmangement ISO 9001 gekoppelt sind, streben wir täglich nach Wegen der Verbesserung unserer Servicequalität.
EPAL Lizenzurkunde Reparatur
Lizenzurkunde 2020 - 2021
PDF Ansehen
ISPM-15 Zertifikat 2022
IPPC Standard ISPM-Nr.15 durch Landesbetrieb Wald und Holz NRW
PDF Ansehen
EPAL-Gitterboxen Lizenzurkunde Reparatur
Lizenzurkunde 2016 - 2019
PDF Ansehen
ISPM-15 Zertifikat 2021
IPPC Standard ISPM-Nr.15 durch Landesbetrieb Wald und Holz NRW
PDF Ansehen
EPAL 800x1200 Lizenzurkunde Reparatur
Lizenzurkunde 2016 - 2019
PDF Ansehen
ISPM-15 Zertifikat 2019
IPPC Standard ISPM-Nr.15 durch Landesbetrieb Wald und Holz NRW
PDF Ansehen
Qualifiziertes Fachpersonal

Wir legen großen Wert auf hohe Qualität, sodass wir uns neben der Einführung von Qualitätsmanagementstandards stets um Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter bemühen. Nur so haben wir uns das Vertrauen unserer langjährigen Kundschaft aufbauen können.
Unser hohes Servicequalitätsniveau gelingt nur mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen. Daher schaffen wir ein einzigartiges Arbeitsklima, das die vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert.

Kunden-zufriedenheit

Wir behandeln jeden unserer Kunden individuell, stehen beratend zur Seite und schauen dabei gerne einmal über den Tellerrand. Mit neuen Konzepten und zukunftsweisenden Lösungen im Transportsegment, rücken Sie als Kunde stets in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Mit dieser Mentalität haben wir uns über die letzten Jahrzehnte das Vertrauen unserer Kunden geschaffen und sind zu einem führenden Unternehmen für Ladungsträger aufgestiegen.